Weltgebetstag in Othfresen

Ping An

Am vergangenen Freitag feierten Frauen und Männer den diesjährigen Weltgebetstag in der evangelischen Erlöserkirche Othfresen.

Von Lena Delius - Unter dem Motto "Glaube bewegt" wurde der diesjährige Weltgebetstag inhaltlich von Frauen aus Taiwan gestaltet.

Das Vorbereitungsteam aus Othfresen gestaltete den Gottesdienst mit Musik, Bildern und Geschichten von Frauen aus Taiwan und passender Dekoration im Altarraum.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus, wobei alle Gottesdienstbesucher noch einmal ins Gespräch kommen konnten.

Vielen Dank allen Helfern!

Von Lena Delius

Weltgebetstag in Othfresen

Ping An

Vielen Dank allen Helfern!

Von Lena Delius