23. Juli 2024

Er setzte sich mit Herzblut für die Belange der Gemeinde ein

Die katholische Kirchengemeinde Schladen trauert um Peter Stock.

Von Norbert Baumgart - Am 12. Juli ist Peter Stock nach langer Krankheit im Alter von 76 Jahren verstorben. Viele Jahre gehörte er dem Kirchenvorstand an, zuletzt als Vorsitzender. Er war als Kommunionhelfer und Küster aktiv. Im Arbeitskreis Senioren der katholischen Kirche arbeitete er bis zu seiner Erkrankung mit. 58 Jahre war Peter Stock aktives Mitglied der Schladener Kolpingfamilie.

Mit viel Herzblut und Engagement setzte er sich in all den Jahren für die Belange der Pfarrgemeinde ein. Die Kirchengemeinde St. Marien ist ihm zu Dank verpflichtet und wird in in guter Erinnerung behalten.

23. Juli 2024

Er setzte sich mit Herzblut für die Belange der Gemeinde ein

Die katholische Kirchengemeinde Schladen trauert um Peter Stock.