30. August 2024

Father Anthony Osuji feierte sein Priesterjubiläum

Vor 30 Jahren wurde er zum Priester geweiht.

Von Danuta Sojka - Seit 2016 kommt Father Anthony Osuji zur Vertretung in die Katholische Kirche Nordharz - oft so, dass er hier bei uns sein Priesterjubiläum feiert. Am 27. August war es wieder soweit: Bei Kaffee und Kuchen haben wir in St. Benno sein 30-jähriges Weihejubiläum gefeiert. Gemeindemitglieder hatten selbstgemachten Kuchen gebracht. Darüber hat Father Anthony sich sehr gefreut und war richtig berührt. Auch Pfarrer Mogge und Pastor Schmalstieg sind dazu gekommen, worüber er sich ebenfalls gefreut hat.

Im Anschluss hat Father Anthony in der St.-Jakobi-Kirche zu diesem Anlass die heilige Messe gefeiert und sich zum Schluss bei allen bedankt.

30. August 2024

Father Anthony Osuji feierte sein Priesterjubiläum

Vor 30 Jahren wurde er zum Priester geweiht.